Mache deinen Führerschein mit uns!

Unser Team

Markus Busold

Geschäftsführer

Herzlich willkommen bei unserer Fahrschule. Wir haben Jahre lange Erfahrung im Bereich Führerscheinprüfungen und sind der perfekte Ansprechpartner für dich, rund um deinen Führerschein oder damit zusammenhängende Ausbildungen.

Fahrlehrer für = B, BE, A1, A2, A, AM, C, CE, C1, C1E, L, T

Timo Plappert

FAHRLEHRER

Mein Name ist Timo, ich bin ein erfahrener Fahrschullehrer und helfe meinen Schülern dabei, sicher und souverän Auto zu fahren. Ich bin davon überzeugt, dass jeder lernen kann, Auto zu fahren, und ich unterstütze meine Schüler dabei, ihre Ziele zu erreichen.

Fahrlehrer für = B, BE, A1, A2, A, AM, L

Leon Krimmel

Fahrlerer

Hallo ich bin Leon, vor kurzem habe ich meine Ausbildung als Fahrschullehrer bestanden. Ich bin motiviert, mein Wissen und meine Fähigkeiten an meine Schüler weiterzugeben, sodass sie schnell ihren Führerschein bekommen.

Fahrlehrer für = B, BE, A1, A2, A, AM, L